Referenzen

Fassadengestaltung "Piratenschlacht"
Legoland Deutschland

Unsere Partner:

Tradition und Erfahrung

Mit der Gründung des Malergeschäfts hat vor über fünfundvierzig Jahren alles angefangen. So können wir stolz sein, bis heute zu einem der größten Malerfachbetriebe in Nordschwaben gewachsen zu sein.

Fassadenanstriche, Fassadensanierungen und sämtliche Maler- und Lackierarbeiten an Innen- und Außenflächen in Verbindung mit fachkom-spetenter Beratung, Termintreue und Flexibilität zeichnen uns aus und unterstreichen unser Leistungsspektrum. Auch Farbgestaltungen und dekoratives Innendesign sowie die individuelle Beratung am Objekt zählt zu unseren Stärken.
Zu unseren Hauptauftragsgebieten zählt die energetische Sanierung von Fassadenflächen (Wärmedämmverbundsysteme - WDVS - Fassaden-dämmung) an Einfamilienhäusern genauso wie an Großobjekten (Wohnanlagen, Altenheimen, Industriekomplexen usw.). Bei diesem umfangreichen Leistungsspektrum ist uns der intensive Kontakt zum Bauherrn und Architekten sehr wichtig und bildet auch die Grundlage unseres Erfolges. Unser Leitsatz lautet daher:
"Gute Zusammenarbeit und professionelles Planen spart Kosten und erzielt ein optimales Ergebnis."
Durch die Vielzahl unserer Lieferanten und deren Produkte sind wir in der Lage für das jeweilige Bau-Projekt das optimale Material zu verarbeiten. Um auch hier unserem hohen Qualitätsstandart gerecht zu werden binden wir unserer Lieferanten in den Ausführungsprozess eng mit ein und pflegen hier einen intensiven Kontakt.

Kontakt

Malerfachbetrieb
Armin Römer
Maler Römer GmbH
Kalinnastr. 5c
89415 Lauingen (Donau)
Tel: 09072/95363-0
Fax: 09072/95363-20
a.roemer@roemer-oft.de
Malermeister
Martin Danner
Maler Römer GmbH
Kalinnastr. 5c
89415 Lauingen (Donau)
Tel: 09072/95363-0
Fax: 09072/95363-20
m.danner@roemer-oft.de
Malermeister
Ulrich Nerlinger
Maler Römer GmbH
Kalinnastr. 5c
89415 Lauingen (Donau)
Tel: 09072/95363-0
Fax: 09072/95363-20
u.nerlinger@roemer-oft.de